NORDLICHT KALEIDOSKOP
Skandinavische Weihnachtsmusik

Chormusik-Geheimtipps aus erster Hand


SO 
09.12.2018

17:00
Jona, kath. Kirche Maria-Himmelfahrt


FR 14.12.2018
19:30
Wattwil, kath. Kirche


SA 15.12.2018
19:30
Alt - St. Johann, kath. Kirche


SO 16.12.2018
17:00
Gommiswald, Dorfkirche




Eintritt frei - Kollekte


Für dieses Programm habe ich Chorleiterinnen und Chorleiter aus Finnland, Schweden, Norwegen und Dänemark angeschrieben und sie nach ihren Lieblings-Weihnachtsstücken gefragt.


So schauen wir durch das Kaleidoskop - wie mit einem Fernrohr - nach Norden. Von Nordlicht durchflutet entsteht ein vielfarbiges und wunderbar ausgewogenes, formschönes Klangbild.


Es erwartet Sie ein spannendes, nordisch-melancholisches aber auch tänzerisch-freudiges Weihnachtskonzert. Der Chor steht bei diesen Konzerten mit viel a cappella Gesang wieder einmal im Zentrum.


Leitung: David Müller

Klavier: Claudia Dischl





 


 

 

 

 

 

 



 

cantacanti

Chor der Kantonsschule Wattwil